Zum Inhalt springen

Arbeitsplattenwerkzeug interiorcad


VW-Jürgen

Empfohlene Beiträge

Hallo VW-Forum,

 

wer hat schon Erfahrung mit dem Arbeitsplattenwerkzeug von interiorcad ?

Meiner Meinung nach ist dieses Werkzeug nur halb entwickelt worden. Bis jetzt

ist es nur möglich Trennschnitte einer Arbeitsplatte der Länge nach zu setzen.

Es gibt aber auch Küchen in L -oder U-Form, bei der die Arbeitsplatte am 90°-Stoß

verbunden wird.

Schön an diesem Werkzeug ist auch, dass die Arbeitsplattenverbinder automatisch gesetzt

werden und dass man auch Spülbecken über das Zubehöhr einfügen kann. Bis man

jedoch das Zubehör auswählen kann, vergehen Minuten !

 

Frage an die interiorcad-macher: Wird an diesem Werkzeug noch weiter entwickelt ?

 

Gruss

Jürgen

Windows 7

VW - Architektur und interiorcad 2012 SP2 R3

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

zustimmend. Da fällt mir nur eine aktuelle Werbebelästigung aus dem Radio ein...

 

Die Idee ist gut, aber ......... ????

 

Aber Spaß bei Seite ... ein nützliches Tool und eine Neuerung von 2011, aber nur nicht (wenig) zu gebrauchen.

L- förmige bekommt er noch hin, musst nur einen Korpus darunter setzen !

Dann bringt auch die AP-Verbindung etwas !!!!! eine Platte in der Länge zusammensetzen hab ich in meinem Berufsleben vieleicht 2 x gehabt !!! Da lohnt sich die Zeit des programmierens nicht.

Man beachte auch die unterschiedliche Auffassungsgabe des Tools - erzeuge ich aus einer Fläche oder setze ich auf Korpi auf !?

 

Herzlichst !

 

Frage.zip 1001928773_vw2012-05-08-lichtquellen-nichtsichtbar.jpg.cb5a569e3f6c9777e987f65b7a347a8f.jpg

1283544821_APKorpusmbel.thumb.PNG.15479eafb71c05ea1216c841101a2eda.PNG

754327609_APU.thumb.PNG.a9696b1ba2188817a4b3a0d9d04acd92.PNG

Bug1.PNG.3de0df1413d94df4d4ec6201e81d6c96.PNG

Bug2.PNG.1058859ce958615de6614a0adf612b98.PNG

Bug3.PNG.19619223acfb761a10b3c23e5f8af4bc.PNG

immer noch TopSolidWood und ganz früher mal Interiorcad ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...