Zum Inhalt springen

optik multistempel SIA ändern


burgha_82

Empfohlene Beiträge

hallo liebes forum,

 

ich benutze vw 2009 und würde gerne die erscheinung des multistempels SIA ( bemaßung > multistempel ) verändern.

der stempel gefält mir gut und ich würde ihn auch gerne so verwenden, allerings möchte ich noch die fläche drin haben und die bezeichnung FFB und RFB vor den koten im stempel sehen können.

 

ist dies möglich ihn zu in dieser weise zu verändern? ich habe es leider nicht geschafft. ich wär euch sehr dankbar mir diebezüglich eine kurze info zu geben. besten dank

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrter burgha_82,

 

dau Aussehen einer Multistempeldefinition können Sie verändern, indem Sie das dazugehörige Symbol bearbeiten. Da der Multistempel ein relativ komplexes und sehr mächtiges Werkzeug ist, empfehlen wir allen Anwendern, denen die mitgelieferten Stempeldefinitionen nicht ausreichen und die das Werkzeug intensiv nutzen möchten, die Lektüre des Handbuchs, um das große Potential des Multistempelwerkzeugs voll ausschöpfen zu können.

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...