alex_christoph Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des doppelten Linienanteils eines Strichs bzw. Zeichnung. Gibt es eine Möglichkeit automatisch die doppelte Linie zu löschen, ohne jede einzeln anzuklicken? Gruß Alex Link zu diesem Kommentar
Achim Hoffmann-Brüning Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo Alex, ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber doppelte Objekte kann man mit der Funktion/Befehl "Extras -> Datei-Info -> Anzeigen: Identische Objekte" filtern und anschließend auch löschen. Viel Erfolg und viele Grüße Achim Hoffmann-Brüning Link zu diesem Kommentar
Horst_M Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo Alex, evtl. kann DIr dieses Plugin helfen. http://www.vectorbits.com/VectorBits_2011/vectorbits/Entradas/2008/1/8_Optimize_Drawing.html Die Seite hat auch noch andere nützliche Helferlein zu bieten. Gruß Horst M. VW 2022 Designer deutsch aktueller SP Macbook Pro mit i9 CPU und AMD Radeon Pro 5600M Grafik OS: Big-Sur, auch aktuell. C4D Studio R25 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge