Ich bin neu auf VW 2012 "aufgestiegen" und versuche krampfhaft mit dem Raumwerkzeug in einem 2-D-Grundriss einen Raum zu platzieren. Im Grunde genommen funktioniert alles, nur der Raum wird nicht im eigentlichen Grundriss gezeichnet sondern komplett woanders (Versetzt ca. um 40m in Y-Richtung)...
Frage
d_pauli
Hallo alle...
Ich bin neu auf VW 2012 "aufgestiegen" und versuche krampfhaft mit dem Raumwerkzeug in einem 2-D-Grundriss einen Raum zu platzieren. Im Grunde genommen funktioniert alles, nur der Raum wird nicht im eigentlichen Grundriss gezeichnet sondern komplett woanders (Versetzt ca. um 40m in Y-Richtung)...
Was mache ich falsch....
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden