Zum Inhalt springen

Leertaste lässt sich nicht feststellen


Swizy123

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Mein Problem lässt sich ziemlich kurz beschreiben. Ab und zu passiert es, dass sich gewisse Tasten, darunter die Leertaste, "Ctrl", "Alt" und die "Apple" Taste, nicht mehr "gedrückt" halten lassen um damit sekundäre Funktionen einzuschalten. Er erkennt zwar, dass ich jene Tasten aktiviere, springt aber gleich wieder davon ab (obwohl ich gedrückt halte). Bisher liess sich dieses Problem nur mit einem Neustart lösen.

 

Hatte jemand mit dem gleichen Problem zu kämpfen?

 

VW: 2009 SP4 R1

iMac 24" OS 10.5.8

 

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi und Danke für die Antwort

 

Ich konnte dieses Problem bei bisher keinem anderen Programm feststellen. Weder Photoshop, Word, Thunderbird noch sonst einem Programm. Selbst dann nicht wenn der Fehler im VW auftritt und ich zu einem anderen Programm wechsle. Aber deine Vermutung, dass das OS das Problem sein könnte, hatte ich auch schon im SInne. Ich werde VW bald neuinstallieren. Sieht für mich nach dem letzten Ausweg aus. Hab dies bisher noch nicht getan weil dieser Fehler, wie gesagt, selten auftritt (aber wenn, dann ist er nervtötend :) ) und ich keine Zeit hatte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...