Zum Inhalt springen

Programm stürzt beim Rendern ab.


Rolin

Empfohlene Beiträge

Hi wi oben geschrieben stürzt interiorcad beim Rendern ab , manchmal rendert er die hälfte und manchmal nichts .

hab eine geforce gt 525 m 2gb , Treiber ganz neu aktualisiert , vw update auch heute gemacht .

Der laptop ist von dell hab alle einstellungen die ich gefunden hab auf die grafikkarte gestellt .

vlllt hat jmd schon mal das problem gehabt , je schneller desto besser hab gerade 3d kurs auf der Meisterschule . Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Hoi Sebastian

 

Hast du das Problem bei jedem Dokument oder "nur" bei einem Bestimmten?

Es könnte auch an einem fehlerhaften Material liegen, welches den Absturz verursacht. Dies kannst du herausfinden, wenn du bei einer Kopie des Dokumentes alle Materialien löscht.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bei meinem Letzten PC und beim neuen PC hatte ich das Problem und nicht mal die Leute von Vectorworks konnten mir helfen oder gar einen sinnvollen tipp geben.

Finde es auch krass dass das Problem nur so wenige betrifft, fast jeder hat doch eine Firewall...

Acer Aspire X3960

core i7 2600

4GB RAM

nVidia GT435m

Windows 7 64bit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...