Zum Inhalt springen

Export dwg aus Layoutebene ohne unsichtbare Klassen


Tibet75

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich möchte einen Plan aus der Layoutebene exportieren. Und auch nur die Klasse mit exportieren die ich eingeschalten habe. Leider funktioniert es trotz dem Häckchen unsichtbare Klassen nicht exportieren nicht. Kann mir jemand helfen.

Ich habe es auch schon aus der Konstruktionsebene versucht. Da man dort nur alle Ebenen exportieren kann, ist es sehr mühsam wenn man nur eine will und des weiteren hat VW immer bei ca. der Hälfte wegen eines Fehlers abgebrochen und so konnte ich alle die nach dem Fehler kamen auf diese Weise nicht mehr exportieren. Muss folglich den Export aus der Layoutebene machen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tibet75,

 

ich hatte auch das Problem, habe dann die "Holzhammer-Methode" verwendet. Plan gespeichert, danach alles was nicht zu exportieren war gelöscht, exportiert, Datei ohne speichern geschlossen, fertig...

 

Gruß

 

Attila

________________________________

Win XP Prof., VW Landschaft 2013

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...