ThiemannArchitektur Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi! Blöde Sache: Möchte ich einen Linie zeichnen, die nicht genau 30°, 15° etc hat (Wie in den Fangeinstellungen Zeiger unter angegeben) ist funktioniert das nicht. Normalerweise aktiviert man mit der Shift-Taste ja das fangen der eingestellten Winkel, aber es scheint als ob die Taste immer aktiviert ist. Es liegt nicht an: - Tastatur/ Shift-Taste - Dokument (auch bei einer neuen Datei ist das Problem vorhanden) Ausschalten aller Zeigerfangoptionen verschafft auch keine Abhilfe! Vielleicht hat jd. die Lösung parat? Danke schonmal ... Grüße! Nach einer Neuinstallation und vorheriger Vernichtung aller Programmdaten funktioniert alles wieder ... an den Einstellung lag es anscheinend nicht ... komische Sache! Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hallo, unter extras kannst du alles mögliche für den fang einstellen Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA Quadro P4000 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
ThiemannArchitektur Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Oh ja, das hatte ich aber schon alles durch, die Einstellungen hatten gepasst! Da ich an 2 Rechnern arbeite habe ich die Einstellungen alle verglichen und die waren identisch ... bei einem war das Problem da, bei dem anderen nicht! Also daran lag es nicht ... Link zu diesem Kommentar
F_Stöcker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Guten Morgen, ich vermute in der Methodenzeile ist die erste Methode gewählt, das hat den selben Effekt wie die Shift (Umschalt) Taste sorry habe den Screenshot vergessen comCAD Frank Stöcker .............................................. Christburger Str. 4 D - 10405 Berlin T +49 30 252931 88 F +49 30 252931 90 .............................................. www.comCAD.net buero@comCAD.net Link zu diesem Kommentar
ThiemannArchitektur Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wow! Das kann es echt gewesen sein ... denke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge