Zum Inhalt springen

Ränder Geländemodell


Dreher

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

also habe vektorworks mittlerweile dazu bekommen mir ein modell zu erstellen, allerdings bin ich mit der Darstellung überhaupt gar nicht zufrieden.

 

Wie man in dem Bild unschwer erkennen kann, sind die ebenen durchsichtig und somit habe ich die schwierigkeit das an den Rändern das Modell die Aussagekraft verliert, weil nicht mehr zu erkennen ist was topo ist und was rand, kann man diese Linien im Hintergrund ausblenden, oder wie verfahrt ihr mit diesem Problem ??

 

Bin dankbar für jede Hilfe und für das vorhandensein dieses forums welches ich zweifelsfrei stark mit wahrscheinlich lapidaren Fragen bombadiere ABER ende ist fast in sicht

 

Danke

234134087_Gelndemodell.thumb.jpg.ce7463fae5fbf7032482b66dfb50ba94.jpg

528369316_Gelndemodell2.thumb.jpg.a51ad8cfd2e01d0ac7fa081f44c84def.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...