Zum Inhalt springen

Ansichtsebene / Viewport in eine Zeichnung umwandeln?


Hettiluxe

Empfohlene Beiträge

Liebe Hettiluxe,

 

ich weiß ja nicht wofür es gut sein soll, daher kann ich erst einmal nur sagen, dass es nicht geht.

 

Aber man kann ja einen Ansichtsbereich auf eine Konstruktionsebene legen. Vielleicht hilft das ja weiter.

 

Je nachdem wozu es dienen soll, kann ich auch noch Objekte umwandeln...

 

 

Viel Erfolg und viele Grüße

 

Achim Hoffmann-Brüning

Link zu diesem Kommentar

Ich habe zwei Dokumente und wollte den Viewport von A nach B kopieren, aber das geht eben auch nicht, da habe ich überlegt, ob es vielleicht möglich ist den Viewport in eine Zeichnung umzuwnadeln, dann hätte ich diese rüber kopieren können.

 

Wahrscheinlich mache ich jetzt ein PDF von dem Dokument und lade es dann ins andere hinein....

bevor ich alle Pläne als referenz hinein laden muss und alle vieport neu machen muss und die entsprecheneden beschreibungen dazu, erscheint mir diese Lösung noch am zeitsparendsten....

 

Aber vielen Dank füR ihre Antwort, dann weiss ich zumindesten, das es nciht geht :-)

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...