Zum Inhalt springen

Geländemodell


Dreher

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe folgendes Problem:

 

-Habe ein A1 mit Höhenlinien durchgezeichnet

-diese linien in 3d Polygone umgewandelt

-diesen Polygonen einen "z" wert zugeteilt

-beim prüfen der ausgangsdateien wurden mir ca. 200 überschneidungen angezeigt Wieso auch immer diese vorhanden sind ist mir unklar !

 

-Jetzt lasse ich mir die überschneidungen markieren um diese zu verbessern kann jedoch die linien nicht mehr bearbeiten.

-Wenn ich meine 2d ausgangsdatei benutze kann ich die fehler nicht mehr sehen. Es muss doch irgend einen anderen weg geben als die markierten fehler als pdf in den hinetrgund zu legen und sie somit zu finden

 

BITTTTTTTE HILLLLFE

 

das hat 2 tage gedauert das alles nachzuzeichen....

Wäre für rat echt dankbar

Link zu diesem Kommentar

Hey habe jetzt bden kram nochmal nachgezeichnet und die dateiprüfung war erfolgreich

 

jedoch funzt die option Geleändemodell erstellen nicht habe jetzt schon 2 std gewartet und ergebniss vektor works reagiert nicht. Habe jetzt versucht die datei zu zipen und hochzuladen vwx datei ist jedoch 5,34mb groß ohne hintergrund .... somit zu groß um sie hochzuladen. Welche optionen bleiben?

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...