introjoe Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Grüezi Mitenand Ich möchte meine Studentenversion WV 2010 updaten. Dazu habe ich auf der Hompepage die Aktion "Update kostenlose Studentenversion Vectorworks 2011" durchgeführt. Danach erscheint die Meldung "Achtung! Die von Ihnen angegebene Vectorworks Seriennummer wurde erfolgreich verlängert und auf die aktuellste Vectorworks Version aktualisiert!" Wo bekomme ich nun das Update her ? Im Downloadbereich finde ich nichts dergleichen. Für ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hallo, schau mal dort nach wo du das prog gespeichert hast, dort müßte ein extra prog sein: Vectorworks OnlineUpdate damit kannst du das online update machen Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo introjoe mit der Mail über die neue Seriennummer müßte doch eigentlich auch ein Link mitgeschickt worden sein. Wenn nicht, mußt Du dich im Studentenbereich mit der neuen Seriennummer anmelden und dann kommst Du auf eine Seite auf der Verschiedene Downloads mit der zur Sereinnummer passenenden Vectorworksstudentenversion. Mit dem Onlineupdater kannst Du nur innerhalb einer Version die Zwischenupdates (Fehlerbehebung) einer VW-Version ausführen. mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
introjoe Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Leider habe ich keine Bestätigung per E-Mail bekommen, in welcher ich eine neue Seriennummer bekommen hätte. Eine erneute Anforderung der Studentenversion ist auch nicht möglich, da auf meine E-Mail Adresse ja schon eine Studentenversion läuft... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge