import_71 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey Forum, ich arbeite mit vw 2010 und einem designjet 70. Seit Kurzem haben wir auf windows 7 umgestellt und seitdem druckt nix mehr wie es mal war... Muster-Füllungen werden nicht mehr im richtigen Mischungsverhältnis dargestellt oder sie werden stark gerastert oder sie fehlen komplett. Sowohl bei einem Ausdruck aus vw, als auch aus einem pdf Export. Die Bildschirmdarstellung entspricht immer dem gewünschten, dies zum Thema "what you see, is what you get". Zuerst habe ich es mit dem von windows automatisch angebotenem hp Treiber versucht, und nachdem die Fehlplots aufgetreten sind, mit dem Treiber von hp. Beides fehlerhaft, zwar anders, aber in beiden Versionen keine korrekte darstellung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss jemand welcher Drucker kompatibel ist zu dem 70er ist, so dass ich es mit dem entsprechenden Treiber probieren könnte... ??? Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar
bawork Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wir haben einmal einen plan extern ausdrucken lassen. der kam dann anders als bei uns. dies hatte mit der einstellung programm, unter anzeige, quartz verwenden, [/i]einschalten zu tun. evtl. kann dies noch einen versuch wert sein. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge