ttt Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Liebes Forum ich habe eine kurze Frage zur Vecorworks Studentenversion. Ich hatte das Programm auf einem Laptop insalliert und benutzt, der jetzt aber kaputtgegangen ist. Jetzt wollte ich das Programm auf dem neuen Laptop installieren, aber es funktioniert leider nicht. Ich habe zum einen versucht mich neu zu registrieren, aber mir wird gleich angezeigt, dass ich schon die Version habe und mich nicht neu anmelden kann, bzw.dass auf meine email Adresse schon eine Version bestellt ist. Zum anderen habe ich mich im Downloadbereich angemeldet um das Programm neu herunterzuladen, wenn ich aber dann veruche es zu insallieren funktioniert es nicht. Brauche ich eine andere Seriennummer? Was muss ich eingeben? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
be4fliegauf Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo ttt, welches Betriebsystem ist im Einsatz und wann genau kommt welche Meldung? Bernd Fliegauf EDV+CAD Link zu diesem Kommentar
ttt Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich habe einen neuen Downloadlink bekommen nun funktioniert es! Vielen Dank trotzdem! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge