Zum Inhalt springen

Darstellungsart - keine weiteren Einstellungen möglich


66Mimone

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Als Hinweis gleich vorneweg: Ich bin neu hier, deshalb bitte ich meine partielle Unwissenheit im Vornherein zu entschuldigen.

 

Ich habe ein Problem mit VV 2010 - Architektur. Probehalber habe ich ein paar Wände entworfen und will sie nun gerne in einer 3D-Ansicht vor mir sehen. Dies funktioniert an sich, doch kann ich die Darstellungsart nicht ändern, es kommt folgende Meldung, wenn ich auf den Button "Einstellungen für die gewählte Darstellungsart" drücke:

 

"Für die aktuelle Darstellungsart gibt es keine weiteren Einstellungen."

 

Die Frage: Habe ich überhaupt die Möglichkeit hier eine Änderung vorzunehmen, oder bleibt mir dies, möglicherweise durch meine Lizenz, vorenthalten?

Falls Änderungen gemacht werden können - wie kann ich das?

 

Vielen Dank

Schönen Abend

 

Simon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...