Tonphis Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo, ich frage mich ob es für 3d Symbole eine Platform, Tauschbörse, oder Shop gibt. Ich suche z.B. ein Orchester Ich suche auch ständig nach Scheinwerfern für Spotlight. Kann man nicht da irgend wo aktuelle Geräte runter laden? Vielen dank für eure Hilfe Mac Pro, MacBook Pro, Hackintosh VW 2011 Spotlight international mit Renderworks OSX 10.6.6
Horst_M Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo, Vieles gibt's bei den Herstellern. z.B. Robe Die Libraries großer Hersteller sind ja auch als Hybridsymbole in Spotlight. Für 3D Symbole von Movinglights und "LED geblinker" ist die Library von ESP Vision eine recht umfangreiche Fundquelle, weil für den Link zu ESP die Aktualität natürlich wichtig ist. Exoten wirst Du selber basteln müssen. Gruß Horst M. VWX2024 & 2025 Designer; deutsch; aktueller SP Macbook Pro 16" M4max 128GB; 32" 4k Monitor; SpaceMouse MAC-OS Sequoia, aktueller SP C4D, Enscape
Frage
Tonphis
Hallo,
ich frage mich ob es für 3d Symbole eine Platform, Tauschbörse, oder Shop gibt.
Ich suche z.B. ein Orchester
Ich suche auch ständig nach Scheinwerfern für Spotlight. Kann man nicht da irgend wo aktuelle Geräte runter laden?
Vielen dank für eure Hilfe
Mac Pro, MacBook Pro, Hackintosh
VW 2011 Spotlight international mit Renderworks
OSX 10.6.6
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge