moguls Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 leider finde ich weder im Handbuch noch in VW Hilfe eine Anleitung zur Kotenbemassung. Leider komme ich gar nicht klar - bitte um Tipps Danke für Tipps Gruss Mog __________________________________ Mac Studio Apple M1 Max macOS Tahoe version 26.2 | VW Arch 2025 Update 8
Willy von Müller Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo, steht im Handbuch Branchenversionen VW 2011 ab Seite 271 ausführlich...
moguls Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Geschrieben 20. Juli 2011 hallo Jochen, Brachenbuch 2011? wurde doch gar nicht mehr ausgeliefert, sondern auf VW Hilfe verwiesen. Unter VW-Hilfe kommt weder unter Stichwort Kontenbemaßung noch unter S.271 etwas ??? allerdings müsste das ja auch schon in den noch ausgelieferten Büchern der Vers. 2008 stehen?Ist das Brachenbuch 2011 online? Danke für Tipps Gruss Mog __________________________________ Mac Studio Apple M1 Max macOS Tahoe version 26.2 | VW Arch 2025 Update 8
Willy von Müller Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo mog, die Handbücher sind auch im VW-Programmordner unter "VWHilfe/PDFHilfe" zu finden, dort in den Branchenversionen ab Seite 259 oder in VW im Menü "Hilfe/Vectorworks-Hilfe"... Gruß Jochen
moguls Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Geschrieben 20. Juli 2011 stimmt nun habe auch es ich gefunden - besten Dank. Allerdings finde ich die Anwendung etwas schwierig und schlecht wenn nicht assoziativ möglich Danke für Tipps Gruss Mog __________________________________ Mac Studio Apple M1 Max macOS Tahoe version 26.2 | VW Arch 2025 Update 8
Frage
moguls
leider finde ich weder im Handbuch noch in VW Hilfe eine Anleitung zur Kotenbemassung. Leider komme ich gar nicht klar - bitte um Tipps
Danke für Tipps
Gruss Mog