Zum Inhalt springen

Einstellungen zurücksetzen


EinBeginner

Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich zum ersten Mal mit VW - hierzu mache ich das online Tutorial. Jetzt habe ich erstmal einige Funktionen ausprobiert. Mein Problem ist nun, dass ich wohl an verschiedenen Stellen die Arbeitsumgebung verändert habe, sprich ich finde die Paletten etc. nicht mehr dort, wo sie eigentlich sein sollten. - gibt es die Möglichkeit die Ansicht komplett zurückzusetzen?

Ein Programm Neustart reicht leider nicht aus...

Link zu diesem Kommentar

hallo beginner,

 

da ich nicht weis was für ein system du hast, hier ist etwas für win xp:

 

unter Lw:\Programme\Vectorworks2011\Arbeitsumgebungen sollte ein original sein (sollte eine dateiendung "vww" haben), kopiere es in Lw:\Dokumente und Einstellungen\"benutzer"\Anwendungsdaten\Nemetschek\VectorWorks\2011\Arbeitsumgebungen...

selbstverständlich vw. sollte nicht gestartet sein und den ordner "anwendungsdaten" auch sichtbar sein... (gilt für win xp)

 

gruß

 

attila

________________________________

Win XP Prof., VW Landschaft 2013

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...