Zum Inhalt springen

Freie Mitarbeiter / Aushilfen für Modellerstellung gesucht


Michael_S

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für die Erstellung von 3D-Modellen (Ein-/Mehrfamilienhäuser/Gewerbeobjekte) suche ich eine(n) freie(n) Mitarbeiter(in).

 

Ich arbeite mit Cinema 4D Visualize R12 und benötige die Modelle zur eigenen Weiterverarbeitung, hauptsächlich für Visualisierungen. Die in C4D integrierte VW-Schnittstelle sollte eine Zusammenarbeit problemlos ermöglichen, daher möchte ich dieses Angebot örtlich nicht eingrenzen.

 

Gruß

Michael

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...