Zum Inhalt springen

Gepackte Vektorworks Studentenversion ist nicht "anklickbar"


FraukeMarie

Empfohlene Beiträge

hallöle,

 

habe mir vor kurzem die studentenversion von vw bestellt und anschließend runtergeladen. nun habe ich die gepackte datei in meinem download ordner und kann sie nicht entpacken da sie sich nicht mal anklicken lässt ohne das dabei mein explorer abstürtzt..... habe mich mit diesem problem schon an die leute von denen man die version bekommt gewendet die jedoch haben mich per e-mail hier her verwiesen... also kennt das problem jemand und kann mir vielleicht wer helfen?

 

 

schon mal danke

 

gruß frauke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...