Zum Inhalt springen

custom selection


kauni05

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

arbeite erst seit kurzen mit der deutschen Version von Vectorworks. In der englischen 12.5 gab es eine Funktion 'custom selection'. Wo finde ich solch eine Funktion in der deutschen 2010 Version. Ein Beispiel wäre, dass ich nur Linien auf einer bestimmten Ebene Markieren möchte. Wie funktioniert dies bei 2010?

 

Gruß Kai

 

 

Lösung des Problems: Arbeitsumgebung war falsch eingestellt und dadurch war der Button 'suchen ...' nicht vorhanden. Eigene Dummheit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...