Zum Inhalt springen

Interiorcad schaltfläche feht ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Das Problem was ich habe ist folgendes : Ich habe VW Interiorcad 2011 Für Schüler.

Ich habe es auf meinem Rechner schon Installiert und es heute auf dem Firmenrechner installiert, doch dort Fehlt die Schaltfläche Interiorcad, mit welcher man >Korpusmöbel aus Polygon< herstellen kann.

 

Ich bitte um Hilfe

 

MfG Joshua Leyhausen

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal,

 

Um nicht noch ein thread auf zumachen poste ich hier noch ein Problem rein ...

 

Ich habe das Problem, das wenn ich ein rotierendes Objekt anlege sich dieses um die Mittelachse dreht.

Ich möchte aber das es sich um die untere Objektkante dreht !

 

Ist das Möglich mit dem Befehl rotierendes Objekt oder muss ich das über andere Befehle laufen lassen?

 

MfG Joshua Leyhausen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Joshua

in der pdf-Hilfe VectorWorks Grundfunktionen S. 303 - Befehle A-Z - Animation - Rotierendes Objekt-kannst Du nachlesen, dass sich das Symbol um seinen Einfügepunkt dreht! gehe also in der Zubehörpalette in das Symbol und verschiebe dies so, dass die Ecke um die es sich drehen soll auf das Fadenkreuz das beim Bearbeiten des Symbols erscheint zu liegen kommt. dies ist nämlich der Einfügepunkt des Symbols.

mfg

petitbonum

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...