Zum Inhalt springen

Stellengesuch: Aufträge gesucht für Vectorworks, SketchUp Pro, Cinema 4D


VW_Ask

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe derzeit noch Kapaziäten frei und würde mich freuen, Ihre bzw. Eure Projekte als freier Mitarbeiter tatkräftig unterstützen zu dürfen.

 

U.a. zeichnen ich mit folgenden Programmen:

Vectorworks 2011 Pro (2D/3D), SketchUp Pro, Cinema 4D, Photohop.

 

Gerne springe ich als freier Mitarbeiter auch bei Krankheit und Urlaub von MItarbeitern ein.

 

Angebote und Anfragen beantworte ich gerne über den "Persönlichen Bereich" bzw. als "Private Nachricht".

 

Vielen Dank!

VW_Ask

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Karsten,

 

sorry für meine verspätete Rückmeldung! Ich war ein paar Tage verreist.

 

Deine Anregung nehme ich gerne auf:

In erster Linie befindet sich mein Wirkungskreis im Großraum Stuttgart.

 

Eine regionale Eingrenzung habe ich bewusst nicht gemacht, da -aus meiner Erfahrung- auch eine Zusammenarbeit über größere Distanzen möglich ist ... dank der modernen Kommunikationsmöglichkeiten.

 

Nochmals Danke für deine Antwort!

 

MfG

VW_Ask

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...