J.J Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Die Datei zum Update von VW010 (VW011 kompl SP3 R1) lässt sich nicht entpacken. Ich habe bereits Einstellungen bei der Benutzerkontensteuerung vorgenommen, es funktioniert trotzdem nicht. Die Datei lässt sich jedoch (natürlich) auf einem anderen rechner (WinXp) sofort entpacken. Grüße Danke im Voraus
Zlatko Nikolov Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo J.J., da es auf dem XP funktioniert hat, kannst du dort die Installierte Version selber Packen (kompletter Vectorworks Programmordner) und dann auf deinem Win7 Rechner entpacken und aufstarten. Das Funktioniert da der Komplette Inhalt des Vectorworks Ordner nur benötigt wird. Gruß Zlatko Nikolov ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
J.J
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Die Datei zum Update von VW010 (VW011 kompl SP3 R1) lässt sich nicht entpacken.
Ich habe bereits Einstellungen bei der Benutzerkontensteuerung vorgenommen, es funktioniert trotzdem nicht.
Die Datei lässt sich jedoch (natürlich) auf einem anderen rechner (WinXp) sofort entpacken.
Grüße
Danke im Voraus
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge