Zum Inhalt springen

PDF-Export (Batch) - Planname


cmpfpag

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zum PDF-Export (Batch). Es ist schon enorm von Vorteil, dass ich beim PDF-Export (Batch) PDF-Dateien mit dem entsprechendem Namen der jeweiligen Layoutebene erhalte. Nun sollte aber auch beim Export erkannt werden, dass ich einen Index oder eine Änderungsnummer im Plankopf habe. Die beiden Lösungen, die mir in den Sinn kommen sind nur die manuellen (Ergänzung der Layoutebene vor bzw. der PDF-Datei nach dem Export).

Hat jemand dazu noch eine andere, effizientere Lösung?

Vielen Dank im Voraus,

Christian

Mac OS X 10.8.5

2.8 GHz Intel Core i5

VW 2013 Arch SP4 R1

VW 2014 Arch SP1 R1

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...