Zum Inhalt springen

Aufgliederung Forum Teil 2


swidmer

Empfohlene Beiträge

hallo sleepwalk, deinen beitrag AUFGLIEDERUNG FORUM eröffne ich neu in einer 2ten runde. ich weiss ja nicht ob einfache antworten von vectorworks erblickt werden.

 

den (deinen) ansatz finde ich gut.

wie wäre es wenn noch eine zusäztliche bezeichnung des eintrages mit den farben und buchstaben, wie sie computerworks schon für die verschiedenen module verwendet, ergänzt würde? bräuchte dann halt noch einen unspezifischen joker-button falls der autor den eintrag selbst nicht genügend spezifizieren könnte.

 

und oder den autor noch mehr ausdefinieren. module anzeigen die dieser hat inkl. studiversion.

 

auch wäre es interessant fragen spezifisch an eine berufsgruppe (modulgruppe) zu richten. in einem bereich zwischen persönlichen posteingang und allgemeinem forum.

 

wenn man es noch weiter spinnen will, sogar mit der bewertung wie fest einem der eintrag weitergeholfen hat. diese bewertung könnte dann von vectorworks für ein upgrade angerechnet werden. was zur follge eine grössere hilfeleistung hätte, sowohl wäre der teils zeitlich überforderte support entlastet. sprich das ganze könnte eine exponentielle bereicherung für alle sein.

Topsolid Wood, Rhino, Interiorcad 2013, Win7 64 bit

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...