flohuebscher Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Hallo, mein Problem ist folgendes: Die Darstellung der Folie CW ist immer Transparent, d.h. wenn ich im Attribut Feld 2, Füllung - Solid - Schwarz, und die Deckkraft auf 100% setze, wird sie in der Zeichnung Grau / Transparent angezeigt. Habe auch darauf geachtet das Ebenen und Klassen anzeige nicht auf grau steht. vielen dank für die Hilfe grüße Florian
Karsten Wirth Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hallo Florian, hast du zufällig eine Ebenen Deckkraft eingestellt? Oder vielleicht Klassenattribute definiert? Auch wäre es immer hilfreich zu wissen mit welcher Vectorworks Version du genau arbeitest und auf welcher Plattform. Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
mausejuule Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Hey, ich arbeite mit Vectorworks 2011 und habe das gleiche Problem, nur bin ich mittler Weile einen Schritt weiter gekommen. Unter Ansicht, Darstellung... musst du den Regler auf 100 % schieben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Nur leider springt das Häkchen bei mir nach einiger Zeit (ca 10 Minuten/unterschiedlich) immer wieder zurück. Ich habe noch keine Einstellung gefunden, die diese Ansicht dauerhaft macht. Hat jemand eine Idee?
Kolbwälden Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo, ich hatte das selbe Problem. Dank flohuebschers Tipp hab ich mal in der Ansichtseinstellung rum geschaut. Bei mir war die Standartansicht auf "oben". Habe auf 2D-Plan umgestellt und jetzt funktioniert es wunderbar.
Frage
flohuebscher
Hallo, mein Problem ist folgendes: Die Darstellung der Folie CW ist immer Transparent, d.h.
wenn ich im Attribut Feld 2, Füllung - Solid - Schwarz, und die Deckkraft auf 100% setze,
wird sie in der Zeichnung Grau / Transparent angezeigt. Habe auch darauf geachtet das Ebenen und Klassen anzeige nicht auf grau steht.
vielen dank für die Hilfe
grüße Florian
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge