VWnurkeinLupo Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli Moin ich hab mal ne kurze Frage, ich habe mir bereits über NC-Exporte meine eigene Stückliste für Excel erstellen können. Ist es dort möglich, Excel-Befehle zu integrieren, oder müsste ich meine Stückliste dann noch einmal in meine "Muster-Stückliste", wo ich bereits Befehle angelegt habe, verschieben? LG
Marcel Ostendorf Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli Hallo, du meinst über das Menü interiorcad > Eigene Exporte? Das sind letztlich keine "echten" Excel-Dateien, die dort exportiert werden, sondern .csv-Dateien, also reines Textformat mit Trennzeichen. Formeln, wie in Excel oder anderen Tabellenkalkulationen funktionieren darin leider nicht. Aber du kannst es so einstellen, dass der Export in die Zwischenablage anstelle eines Datei-Exports erfolgt. Aus der Zwischenablage kannst du es dann per Strg+V in deine Tabelle einfügen und dort mit Formeln weitermachen 1 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
VWnurkeinLupo Geschrieben 6. Juli Autor Geschrieben 6. Juli Okay alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort :-
Empfohlene Beiträge