Ich habe ein Raumaufmaß als Punktwolke vorliegen. Diese habe ich importiert, und ausgerichtet.
Ich möchte sie in eine neue Datei referenzieren. Hier wird mir die Punktwolke allerdings nur in der 2D-Plan Draufsicht angezeigt. In allen anderen Ansichten kann ich die Wolke lediglich mit dem Auswahlrahmen fangen und nur die Außenbegrenzung wird als Drahtbox sichtbar, aber keine Punkte.
Woran kann das liegen?
Ich bin noch neu in diesem Bereich. Gibt es eventuell ein gutes Video in dem die Herangehensweise für die Bearbeitung und Referenzierung von Punktwolken erklärt wird?
Frage
Holzflo
Ich habe ein Raumaufmaß als Punktwolke vorliegen. Diese habe ich importiert, und ausgerichtet.
Bearbeitet von HolzfloIch möchte sie in eine neue Datei referenzieren. Hier wird mir die Punktwolke allerdings nur in der 2D-Plan Draufsicht angezeigt. In allen anderen Ansichten kann ich die Wolke lediglich mit dem Auswahlrahmen fangen und nur die Außenbegrenzung wird als Drahtbox sichtbar, aber keine Punkte.
Woran kann das liegen?
Ich bin noch neu in diesem Bereich. Gibt es eventuell ein gutes Video in dem die Herangehensweise für die Bearbeitung und Referenzierung von Punktwolken erklärt wird?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge