moguls Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni wie stelle ich ein, dass bei einer mehrschaligen Wand, am offenen Ende, die äussere Schicht und nicht der gesamte Wandaufbau dargestellt wird Danke für Tipps Gruss Mog __________________________________ Mac Studio Apple M1 Max macOS Tahoe Version 26.4.1 | VW Arch 2025 Update 8
berndpaul Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni du kannst einen "Wandabschluss" mit der ersten Methode erstellen: Bernd Paul Weiss
moguls Geschrieben 30. Juni Autor Geschrieben 30. Juni Perfekt vielen Dank 1 Danke für Tipps Gruss Mog __________________________________ Mac Studio Apple M1 Max macOS Tahoe Version 26.4.1 | VW Arch 2025 Update 8
berndpaul Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni geht dann auch mit mehreren Schichten Bernd Paul Weiss
moguls Geschrieben 8. Juli Autor Geschrieben 8. Juli Hallo Kollege, kann ich dann z.B. auch eine äussere Wandschicht Holz in eine Nische rein ziehen, also über nur ein Teil der Wand oder muss ich die Wand dann teilen bzw. eine 2 Wand zeichnen? Vielen Dank für die Hilfe Danke für Tipps Gruss Mog __________________________________ Mac Studio Apple M1 Max macOS Tahoe Version 26.4.1 | VW Arch 2025 Update 8
moguls Geschrieben 9. Juli Autor Geschrieben 9. Juli Die Aussenwand mit der äusseren Wandschicht Holz soll in eine Nische am Balkon reingezogen werden, also über nur ein Teil der Wand oder muss ich die Wand dann teilen bzw. eine 2 Wand zeichnen? Danke für Tipps Gruss Mog __________________________________ Mac Studio Apple M1 Max macOS Tahoe Version 26.4.1 | VW Arch 2025 Update 8
berndpaul Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli entweder die Wand teilen oder eine separate einzelne Wandschale innen davor setzen Bernd Paul Weiss
moguls Geschrieben 9. Juli Autor Geschrieben 9. Juli Besten Dank Danke für Tipps Gruss Mog __________________________________ Mac Studio Apple M1 Max macOS Tahoe Version 26.4.1 | VW Arch 2025 Update 8
Frage
moguls
wie stelle ich ein, dass bei einer mehrschaligen Wand, am offenen Ende, die äussere Schicht und nicht der gesamte Wandaufbau dargestellt wird
Danke für Tipps
Gruss Mog