ModuTec Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Geht das? Ich würde gerne für alle Klassen die Liniendicke von 0,1mm auf 0,25mm ändern. Gibt es dafür auch einen Trick, der so ähnlich wie das Batch-Umbenennen funktioniert? Bin gespannt... vielen Dank im voraus Volker Kühn
zoom Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni - Klassenhierarchiedarstellung (temporär) ausschalten - oben in Leiste nach "Liniendicke" sortieren lassen - oberste 0.1er Klasse anklicken - zur untersten 0,1er Klasse scrollen - SHIFT halten und unterste Klasse anklicken - Bearbeiten Knopf drücken - Liniendicke auf 0,25 ändern - Enter MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 26 Tahoe VW 2014 -> 2026 ARCH US - perpetual Europe
ModuTec Geschrieben 25. Juni Autor Geschrieben 25. Juni so einfach, wenn man weiss wie es geht...... vielen Dank!!!!
zoom Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Ich glaub ich hatte damals 2 Jahre gebraucht bis ich wirklich erkannt hatte wie mächtig und komfortabel das Organisation Fenster in VW sein kann. Vor allem auch für "Sichtbarkeiten", oben rechts. 1 MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 26 Tahoe VW 2014 -> 2026 ARCH US - perpetual Europe
Frage
ModuTec
Geht das?
Ich würde gerne für alle Klassen die Liniendicke von 0,1mm auf 0,25mm ändern.
Gibt es dafür auch einen Trick, der so ähnlich wie das Batch-Umbenennen funktioniert?
Bin gespannt... vielen Dank im voraus
Volker Kühn
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge