bfroeschl Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni Sehr geehrtes VW-Team, seit dieser Version sind im "Bühnenpodest Tool" in der Infopalette einige Reiter/Einstellungen nicht mehr verfügbar. 3D Attribute Beschriftung Klassen Aktualisieren Jedoch im "Bühnenpodestfläche Tool" schon. Nehme an das hier beim Update in der Programmierung etwas schief gelaufen ist. Bitte um Behebung Vielen Dank APPLE MAC STUDIO M3 ULTRA / Arbeitsspeicher 512 GB / MacOS Tahoe 26.5 / VW Spotlight 2026 Update 5
Martin Wursthorn Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni Hej mir scheint dein Plugin hat sich verschluckt. Wie im Support beschrieben möchte ich dich bitten eine Reperatur durchzuführen. Gib mir bitte bescheid ob das geholfen hat. Beste Grüße Gruß Martin Wursthorn Vectorworks GmbH http://www.Vectorworks.de
Frage
bfroeschl
Sehr geehrtes VW-Team,
seit dieser Version sind im "Bühnenpodest Tool" in der Infopalette einige Reiter/Einstellungen nicht mehr verfügbar.
Jedoch im "Bühnenpodestfläche Tool" schon.
Nehme an das hier beim Update in der Programmierung etwas schief gelaufen ist.
Bitte um Behebung
Vielen Dank
APPLE MAC STUDIO M3 ULTRA / Arbeitsspeicher 512 GB / MacOS Tahoe 26.5 / VW Spotlight 2026 Update 5
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge