linosphere Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni Seit kurzem werden mir die Linienstärken nur noch in Freedom Units angeboten, und ich habe noch nicht herausgefunden, wie es dazu kam und wie ich es wieder umstellen kann. Tritt bei allen Dokumenten auf. Jemand eine Idee? VWX 2024. 1 Vectorworks Landschaft 2024 Mac Studio 2022 M1 Max - macOS Sonoma
tohartma Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni Was ist denn hier eingestellt: Extras > Programm Einstellungen > Liniendicken...? Also ich glaube da ist bei Einheit "Punkte" eingestellt und du willst "mm" 1 Vectorworks Landschaft 2025 immer aktuell Vectorworks Landschaft 2026 immer aktuell PC: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor 3.79 GHz; AMD Radeon RX 5500 XT; 64GB Ram, Windows 11
linosphere Geschrieben 19. Juni Autor Geschrieben 19. Juni Das war's, danke! Keine Ahnung, wie sich diese Einstellung geändert hat, ich hab das sicher nicht umgestellt. 1 Vectorworks Landschaft 2024 Mac Studio 2022 M1 Max - macOS Sonoma
Frage
linosphere
Seit kurzem werden mir die Linienstärken nur noch in Freedom Units angeboten, und ich habe noch nicht herausgefunden, wie es dazu kam und wie ich es wieder umstellen kann. Tritt bei allen Dokumenten auf. Jemand eine Idee? VWX 2024.
Vectorworks Landschaft 2024
Mac Studio 2022 M1 Max - macOS Sonoma
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge