aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Warum werden gewisse Beschläge nicht mehr ausgegeben???? Wie soll ich eine AV machen die effektiv ist wenn Interiorcad mir andauernd Beschläge Bohrungen oder sonst was klaut, ich bin echt sauer, heute zwei Exporte gemacht, erste Export Dübel nicht mit in Produktion.... Toll, alles nochmal auf die Maschine auflegen... Nächste Export wieder Sichtkontrolle alle Beschläge drin keiner rot, alles top Reparieren gedrückt wenn die Frage kam.... sollte ja dann wie ein kleiner Check der Verbindungen sein (dachte ich immer) SUPER zum Wiederholten mal gewisse Bohrungen die NICHT rot waren nicht im Export.... habe das geprüft bevor ich das Nest gemacht habe weil ich wollte ja auf Nummer sicher gehen das der Fehler nicht an einem Tag zweimal passiert.... Prüfe das Dokument und beim ein und ausblenden der Verbinder siehe da keine Bearbeitung im Bauteil aber offensichtlich ein grauer, kein roter Beschlag(Bohrung). Wie liebe Freunde von Vectorworks kann ich so etwas vermeiden??? Wann baut ihr es so stabil das es wieder Spaß macht mit eurem Programm zu arbeiten.... Soll ich allen ernstes jedes Bauteil prüfen ob meine Bewusst gesetzten Bearbeitungen drin sind obwohl es kein offensichtliches Indiz dafür gibt das etwas falsch ist???? BITTE Kümmert euch erstmal um diese Stabilität der einfachen Sachen bevor ihr für 2027 das nächste Feature baut!!! Es Nervt.... Jetzt wieder zu eurem bei Problemen mit größeren Dateien angewandten Vorgehen, ja, kopiere ich das Möbel in ein leeres Dokument sind die Bearbeitungen wie durch Zauberhand wieder da... Das, möchte ich aber nicht vor jedem Export machen.... 3
Marcel Ostendorf Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Hi, den Frust kann ich gut verstehen. Damit man dir konkret helfen kann, braucht es aber deutlich mehr Informationen. So wie der Beitrag jetzt steht, lässt sich leider nichts daraus ableiten. Und das hilft weder dir noch anderen Usern. Ich habe ganz ehrlich nicht die geringste Ahnung, wie soetwas passieren kann und es selbst noch nie gesehen. Ohne reproduzierbare Schritte oder Kontextinformationen ist jede Antwort nur Raten. Am besten wendest du dich mit einer Beispieldatei und einer möglichst genauen (und bitte sachlichen) Beschreibung an den technischen Support. Die Kollegen gucken sich das an und probieren weiterzuhelfen. Falls nötig, können die Kollegen direkt einen Fall für die Entwicklung draus ableiten. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 18. Juni Autor Geschrieben 18. Juni Kann ich nicht immer machen...
Empfohlene Beiträge