dominikrihm Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni Ich schaffe es einmal wieder nicht das sich mein Konturzug mit dem 3D Bauteil verbindet. Wer kann mir hierbei weiterhelfen? TEST Konturzug Abdeckung.vwx VW 2026 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf MacBook Pro, M5 Max
Marcel Ostendorf Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni Ja, der Konturzug wurde in die falsche Richtung extrudiert. Du siehst es vielleicht, wenn du den Fräser-Startpunkt anzeigen lässt. Die Oberseite des Konturzugs liegt innerhalb der Platte und er wurde "nach unten" extrudiert. Da es sich aber um eine Bearbeitung an der Unterseite der Platte handelt, muss er auf der Fläche der Unterseite starten und nach oben extrudiert werden. 1 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
dominikrihm Geschrieben 10. Juni Autor Geschrieben 10. Juni vor 42 Minuten schrieb Marcel Ostendorf: Ja, der Konturzug wurde in die falsche Richtung extrudiert. Du siehst es vielleicht, wenn du den Fräser-Startpunkt anzeigen lässt. Die Oberseite des Konturzugs liegt innerhalb der Platte und er wurde "nach unten" extrudiert. Da es sich aber um eine Bearbeitung an der Unterseite der Platte handelt, muss er auf der Fläche der Unterseite starten und nach oben extrudiert werden. VW 2026 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf MacBook Pro, M5 Max
dominikrihm Geschrieben 10. Juni Autor Geschrieben 10. Juni kannst mir evtl. ein kurzes Erklärvideo senden? Bringe es nicht ganz hin. Lieben Dank im voraus. Dominik VW 2026 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf MacBook Pro, M5 Max
Marcel Ostendorf Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni Hallo, hier ein kurzes Video. Hoffe das hilft Bildschirmaufnahme 2026-06-11 um 07.29.35.mov 1 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
gsedlmeier Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni Einfach den Konturzug horizontal spiegeln. 1 Vectorworks 2026 interiocad mit Architektur Windows 11 64 bit
dominikrihm Geschrieben 16. Juni Autor Geschrieben 16. Juni Danke euch, hat super geklappt und ich wieder was neues gelernt. Liebe Grüsse und einen schönen Abend VW 2026 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf MacBook Pro, M5 Max
Empfohlene Beiträge