Dess Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man das rosa Feld und das grün rote Kreuz wieder wegbekommt? Vielen Dank.
ASchöne Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai Das zeigt deine Arbeitsebene an. Ist also ein temporäres Koordinatensystem, dass man sich aber auch speichern kann. Im 3D ist das super nützlich. Du bekommst es weg, wenn du wieder auf Ansicht 2D-Plan wechselst (z.B. die 0 auf dem Ziffernblock) Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.
cut_and_drill Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai Und Koordinatensystem...? Kann man das eigentlich "ausschalten"? Das stört mich auch manchmal. 1
ASchöne Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai Da das Koordinatensystem für ein Konstruktionsprogramm elementar ist, hab ich darüber noch nie nachgedacht. Du kannst den Nullpunkt ausserhalb deines Sichtbereichs setzen, dann sind die Linien "weg". Aber ausschalten kannst du die glaube nicht. Zeichnen solltest du allerdings immer möglichst nah am Vectorworks Nullpunkt. 1
Thomas Wipf Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai "3D-Achsen anzeigen" kannst du hier ausschalten: Gruess Thomas 4 1
Empfohlene Beiträge