Marc Wittwer Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April Hallo Barutan Welche Version von Vectorworks habt ihr im Einsatz? macOS oder Windows oder NAS? Arbeitet ihr mit dem Projekt Sharing Server? Falls ihr ohne den Server arbeitet, dann einfach mal die VWXP-Datei auf den Schreibtisch kopieren und überprüfen ob man eine neue Arbeitsdatei anlegen kann. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Barutan Geschrieben 24. April Autor Geschrieben 24. April Wir sind ins Windows, und wir arbeiten mit Server, ich hab versucht alles, aber hat nicht geklappt.
Marc Wittwer Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April Hallo Barutan Danke für die Infos. Wann kommt denn die Meldung? Beim Senden von Änderungen oder wenn du eine neue Arbeitsdatei erzeugen willst? Gruss, Marc Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Barutan Geschrieben 24. April Autor Geschrieben 24. April Wann ich irgendwelche Datei offen will, Projekt sharing oder arbeitsdatei.
Adrian Radio-an Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April Das ist der Standard-Hinweis, wenn die Datei mit einer neueren Version als der gerade genutzten erstellt wurde. Sieht man im Fehlermeldungs-Screenshot angeschnitten einen Dateinamen mit (automatisch) angefügter Versionsnummer? Das würde zum Verdacht passen… In einem anderen Kontext habe ich diese Fehlermeldung noch nicht erhalten. 1 iMac 27" 3.6 GHz Intel 8-Core i9 40 GB 2'667 MHz DDR4 VW 2023 Architektur (64 Bit), SP immer aktuell … learning-by-doing VW seit 2009
Frage
Barutan
Hat jemand diese problem schon?
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge