gsedlmeier Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April Hey wann kommt denn V4, die normalen Nutzer haben die schon seit 3 Wochen. GruĂ GĂŒnther  Vectorworks 2026 interiocad mit Architektur Windows 11 64 bit
Klaus Stechele Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April moin. update 4 f4 wird jetzt kurzfristig erscheinen. die f4 bibliotheken sind ja schon seit ende letzter woche, fĂŒr nicht normale nutzer , downloadbar. 1 gruĂ klaus stechele  ecc stechele www.stechele.com  imacÂŽs + macbook proÂŽs - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
gsedlmeier Geschrieben 21. April Autor Geschrieben 21. April Danke fĂŒr die Info. Schöne GrĂŒĂe GĂŒnther  Vectorworks 2026 interiocad mit Architektur Windows 11 64 bit
gsedlmeier Geschrieben 22. April Autor Geschrieben 22. April Update F4 Installiert. Hat alles geklappt.  Was als erstes AuffÀllt: Die Interior - Werkzeugplatte ist jetzt superscharf.  Danke. 5 Vectorworks 2026 interiocad mit Architektur Windows 11 64 bit
Hirnholz Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April Hatte gehofft das man im Update 4 endlich die Schrift in der Info und Navigationspalette vergröĂert hat. Auf die SchriftgröĂe wie im aktuellen Zubehör Manager von Interiorcad 2026. Vergeblich - es bleibt bei 1,2mm Höhe bei 150% Auflösung - auf Dauer nicht nutzbar!  Viele grĂŒĂe Hirnholz Â
cut_and_drill Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai Ich habe das GefĂŒhl ,dass seit dem letzten Update, die Einstellungen fĂŒr die GröĂe/Breite von bestimmten Paletten, bzw. deren Spalten verloren geht. Derzeit muss ich nach JEDEM Neustart von VWX die Spalte mit dem Namen der Klassen auf Breite ziehen. Und dann noch diverse andere Paletten in der Höhe einstellen. Dieses "Problem" schien gelöst, soll heiĂen, war eigentlich kein Thema mehr bei uns... 2
gsedlmeier Geschrieben 4. Mai Autor Geschrieben 4. Mai Hey Cut_and_drill, ja das Verhalten habe ich auch. Dazu habe ich bereits ein Ticket aufgemacht und einen Beitrag in Allgemein: Marcel vom Support hat sich das bei mir am Donnerstag bereits auch angeschaut und wir konnten keinen Fehler auf unserer Seite finden. Was wir eingrenzen konnten das es nur auftaucht, wenn die Paletten rechts angepinnt sind. Auf Mac taucht das Problem gar nicht auf und auf Windows bei Ihm und mir nicht (zumindest bei der Zubehörpalette) nur wenn sie rechts angepinnt ist. Bitte schreibt auch in den Forumsbeitrag rein und meldet den Fehler per Support, damit die wissen das das nicht nur bei 2 oder 3 Leuten so ist. Es nervt gewaltig und ist bei mir seit 2024 so.  GruĂ GĂŒnther   Vectorworks 2026 interiocad mit Architektur Windows 11 64 bit
Ahorn Geschrieben 5. Mai Geschrieben 5. Mai Seit die Spalte Tags bei den Klassen dazugekommen ist verstellt es bei mir die Spalten auch nach jedem Neustart. Â GrĂŒsse Rolf Windows 11 - interiorcad 2026
Marcel Ostendorf Geschrieben 5. Mai Geschrieben 5. Mai Zitat This is a known issue and should be fixed soon, the fix wasn't quite ready in time for the last update  https://forum.vectorworks.net/index.php?/topic/132739-column-width-in-navigation-palette-not-locking-in-place-not-saving/&do=findComment&comment=570302 1 GrĂŒĂe, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Empfohlene BeitrÀge