MEB-4500 Geschrieben 13. April Geschrieben 13. April Ich habe eine Laibungseinstellung über die Wand definiert. Bei einem Fenster, welches einen Unterteilt hat, zeigt es mir im oberen Bereich und im Sturz die Laibung jedoch nicht an. Wie kann ich das lösen? VW 2025 / Update 8 / Windows 11
Viktor Frank Geschrieben 13. April Geschrieben 13. April (bearbeitet) Hallo @MEB-4500 poste bitte mal das Wandstück und Fenster hier - oder schicke es dem Support. Ohne das kann man nur Rätselraten. LG Viktor Bearbeitet 13. April von Viktor Frank BIM Consultant Vectorworks Germany GmbH
MEB-4500 Geschrieben 13. April Autor Geschrieben 13. April Es muss einen Zusammenhang haben mit der Wandoberkante. Das Dach ist Schräge. Die Wand ist jedoch nicht mit dem Dach verbunden, sondern es ist "Wandhöhe an Objekt anpassen" gewählt worden.
MEB-4500 Geschrieben 13. April Autor Geschrieben 13. April Diese Datei ist aktuell beim Support wegen einem anderen Problem. @Xaver Meier
Marc Wittwer Geschrieben 13. April Geschrieben 13. April Hallo MEB-4500 Bei mir sieht das Resultat OK aus. Bitte sende deine Datei an den Helpdesk, damit es angeschaut werden kann. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
MEB-4500
Ich habe eine Laibungseinstellung über die Wand definiert. Bei einem Fenster, welches einen Unterteilt hat, zeigt es mir im oberen Bereich und im Sturz die Laibung jedoch nicht an. Wie kann ich das lösen?
VW 2025 / Update 8 / Windows 11
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge