ahunkeler Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April Ich kann seit kurzem meine Fenster nicht mehr interaktiv anpassen (Höhe und Breite). Habe das Gefühl, das geht seit dem Update 4 nicht mehr. Hat das sonst noch jemand bemerkt? 2
greenfield Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April bei Wandöffnungen ist es auch so 1 Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2026, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz
ahunkeler Geschrieben 13. April Autor Geschrieben 13. April Zu eurer Information, hier die Rückmeldung vom Support, da scheint mit dem Update 4 tatsächlich etwas nicht ganz zu stimmen: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns Ihr Feedback mitteilen. Wir werden dies an die Entwicklung weiterleiten, damit die Fehlfunktion in einer zukünftigen Version behoben werden kann. Wir sind stets darum bemüht, Vectorworks zu verbessern. Feedback wie Ihres hilft uns dabei in hohem Masse! Danke! Vorübergehend können Sie die Fensterposition über den Button „Position“ in der Informationspalette definieren und die Fenstermasse über den Einstellungen im Bereich „Fenstergrösse" anpassen.
Stefan Bender Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Der Fehler mit dem interaktiven Umformen hat sich leider in Update 4 eingeschlichen. In U5 wird er wieder beseitigt sein. Gruß Stefan Bender Vectorworks Germany GmbH http://www.vectorworks.de
Frage
ahunkeler
Ich kann seit kurzem meine Fenster nicht mehr interaktiv anpassen (Höhe und Breite). Habe das Gefühl, das geht seit dem Update 4 nicht mehr. Hat das sonst noch jemand bemerkt?
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge