stefan_da Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Hey Forum! Wie kriege ich es hin mit dem Gebäude Werkzeug, welches ich für schnelle Analysen sehr interessant finde, dass das Dachgeschoss angezeigt wird mit Geschosslinie unter dem Kniestock (siehe abfotografierte Zeichnung...) Das kriege ich leider absolut nicht hin. Grüße aus Stuttgart, Stefan Vectorworks: Wunsch: VW2025 Update 3.1 (Build 796361) Architektur i7-13700H | 16GB RAM | RTX 4060 Laptop GPU 8GB | Win11
Viktor Nikitenko Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April Hallo @stefan_da, aktuell unterstützt das Werkzeug „Gebäude“ die gewünschte Funktion nicht. Das Werkzeug wird derzeit überarbeitet, sodass die Funktion künftig verfügbar sein wird. 3 Gruß Viktor Nikitenko Vectorworks Germany GmbH https://www.vectorworks.de
Frage
stefan_da
Hey Forum!
Wie kriege ich es hin mit dem Gebäude Werkzeug, welches ich für schnelle Analysen sehr interessant finde, dass das Dachgeschoss angezeigt wird mit Geschosslinie unter dem Kniestock (siehe abfotografierte Zeichnung...)
Das kriege ich leider absolut nicht hin.
Grüße aus Stuttgart,
Stefan
Vectorworks:
Wunsch:
VW2025 Update 3.1 (Build 796361) Architektur
i7-13700H | 16GB RAM | RTX 4060 Laptop GPU 8GB | Win11
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge