dominikrihm Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März (bearbeitet) ich möchte sehr gerne die Schränke als Variante in einer anderen Farbe resp. Dekor zeigen. Ich hatte einmal ein Webinar mit genau dem Inhalt, finde es aber nicht mehr. Wer von euch kann mir hier das schnell und einfach erklären? Lieben Dank im Voraus Dominik Test Farbe Visualisierung.vwx Bearbeitet 26. März von dominikrihm VW 2026 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf MacBook Pro, M5 Max
kingchaos Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März am schnellsten geht vermutlich eine datenvisualisierung. anlegen -> filter setzen -> textur entweder ueber einen Filter der einzeln obnjekte einfaerbt, -> zb die pos nummer dann kannste dir fuer jede farbe eine separate datenvisualisierung anlegen und gleichzeitg an schalten. oder automatische farben oder dekore auf verschiedenen positionen. 2026-03-27 07-49-54.mp4 farben vis forum.vwx 1 HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
dominikrihm Geschrieben 27. März Autor Geschrieben 27. März sehr cool danke dir @kingchaos Kannst du mir noch zeigen wie ich z.B. alle Korpusteile färben kann und nicht alle Objekte. Komme noch nicht ganz nach was die einzelnen Positionen heissen. Mir hat es nun alles von Wand, Lichtschalter etc. eingefärbt Lieben Dank Dominik VW 2026 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf MacBook Pro, M5 Max
kingchaos Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März was genau willst du denn machen und WARUM willst du das mahcen? 1 HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
dominikrihm Geschrieben 27. März Autor Geschrieben 27. März vor 2 Minuten schrieb kingchaos: was genau willst du denn machen und WARUM willst du das mahcen? ich möchte der Kundschaft einfach die Möbel als Variante in einem anderen Material z.B. Furnier oder ein anderes Dekor zeigen VW 2026 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf MacBook Pro, M5 Max
kingchaos Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März gut, dass ist methode 1 gut, wo du die textur bei mir gesehen hast. irgendwie musst du ja filtern, welche korpusteile er faerbt. das kann man ueber mehrere dinge machen, zb Konstruktionsebenen. man dupliziert sein ergebnis so oft, wie man es braucht, meistens reicht 1 mal. dann legst du dir die datenvisualisierung an, wie bei mir farben vis forum.vwx HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März In dem Dokument sind einige Visualisierungen die ich Ohne Titel 2.vwximmer benutze kannst du mal testen! Nachteil es geht in erster Linie das ganze Projekt also alle Schränke der Zeichnung, nicht der eine so der andere so... sonst müssen die Schränke in Klassen liegen und ein andere Filter gesetzt werden!
Empfohlene Beiträge