peterlueftner Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Ich finde im Fensterstil keine Möglichkeit die Beschriftung, z.B. der Brüstungshöhe, in der Größe anzupassen. Wo genau wird das eingestellt? Text linkes Fenster soll so aussehen wie rechts VW22-25 Architektur MacBook Pro M3 Max macOS Tahoe
Stefan Bender Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Wie alle anderen graphischen Attribute können auch die Schriftattribute der Beschriftungen im Attributreiter des Fensterdialogs bearbeitet werden. Gruß Stefan Bender Vectorworks Germany GmbH http://www.vectorworks.de
peterlueftner Geschrieben 25. März Autor Geschrieben 25. März Vielen Dank! VW22-25 Architektur MacBook Pro M3 Max macOS Tahoe
Marc Wittwer Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Hallo peterlueftner Ich beschrifte die Fenster immer mit dem Datenstempel. Dies hat den Vorteil, dass auch noch eigene Datenbanken und andere Infos die nicht in der Fenster Datenbank stehen, angezeigt werden können. Einziger Nachteil ist aus meiner Sicht, dass beim Einsetzen eines Fensters der Datenstempel in einem zweiten Schritt platziert werden muss. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
peterlueftner
Ich finde im Fensterstil keine Möglichkeit die Beschriftung, z.B. der Brüstungshöhe, in der Größe anzupassen.
Wo genau wird das eingestellt?
Text linkes Fenster soll so aussehen wie rechts
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge