gsedlmeier Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März (bearbeitet) Hey hätte gerne ein Feedback für das Profilwerkzeug. Das Werkzeug ist echt mächtig und im "Landhausstil" mache ich hier sehr viel. Es führt aber machnmal zu abstürzen. Vorallem wenn, das Profilwerkzeug rückgängig gemacht wird, oder kurz nach dem Profilwerkzeug gezoomt wird, stürtzt es bei mir ab. Also Profil hinsezten und alles wieder rückgängig machen, dann stürtz VW ab. (nicht jedesmal aber ca. jedes dritte/vierte mal) (Kann das auf mehreren Rechnern nachvollziehen, aber halt nicht 100% genau nachvollziehen) (Natürlich habe ich es auch mit einem ganz leeren Dokument und den orginalen Profilen von Interiorcad auch probiert- selbes Ergebnis) Habt ihr das Verhalten auch schon bemerkt? bzw. 2. Frage hierzu. Die Profile haben ja auch einen Datenbankeintrag. Hier bin ich mit den Eintragungen zu z.B. Profiltiefe etwas schlampig, da es für mich irgendwie keine Auswirkung hat, was ich da eintrage. Gruß Günther Bearbeitet 20. März von gsedlmeier 1 Vectorworks 2026 interiocad mit Architektur Windows 11 64 bit
Marcel Ostendorf Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März Danke für das Ticket im Support. Den Crash konnte ich auch bei mir unter macOS nachvollziehen und habe ihn an unsere Entwicklung gemeldet. Wir schauen rein, was da schiefläuft. Danke fürs Melden! 1 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
gsedlmeier Geschrieben 20. März Autor Geschrieben 20. März Yeah, dann brauche ich meinen Rechner nicht länger quälen und überprüfen. Danke für die Antwort. Ich dachte schon das es nur an mir liegt. Danke schönes Wochenende. Gruß Günther Sedlmeier Vectorworks 2026 interiocad mit Architektur Windows 11 64 bit
Marcel Ostendorf Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März Wer so kurz vor dem Wochenende derart hektisch Strg+Z verwendet, scheint das Wochenende dringend nötig zu haben Ihnen auch ein schönes Wochenende! Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Empfohlene Beiträge