mamo Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Hy, wie kann man eine komplette Wand über DV solid einfärben ohne die einzelnen Schichten darzustellen? Stiftattribute von Außenkonturen der kompletten Wand sollen erhalten bleiben. Danke - Vectorworks 2026 ARCH (aktuell) / Windows 11 - 10th Gen Intel i7-10750H @ 2.60GHz - 32GB RAM - RTX 2070 Laptop GPU
herbieherb Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Du musst auf vereinfachte Darstellung umschalten, so dass deine Wand nur noch mit einer Schicht dargestellt wird. Vectorworks 2025 - Architektur - Win 11
mamo Geschrieben 18. März Autor Geschrieben 18. März Dachte das war früher so, dass man auf das gesamte Bauteil zugreifen kann, wenn es auf einer Klasse liegt. Die Schichten kann man ja zusätzlich zuordnen und danach filtern. Kann mich auch täuschen. Auf alle Fälle danke - Vectorworks 2026 ARCH (aktuell) / Windows 11 - 10th Gen Intel i7-10750H @ 2.60GHz - 32GB RAM - RTX 2070 Laptop GPU
mamo Geschrieben 26. März Autor Geschrieben 26. März Ich schaffe es nicht, die Außenkonturen über die DV korrekt darzustellen. Auch wenn ich die Stiftattribute mit der selben Liniendicke übersteuere wie ich gezeichnet habe, fehlen die Konturen bzw. werden nur minimal dargestellt. Die Plangrafik sieht dadurch nicht gut aus. Hat da vielleicht jemand eine Idee? - Vectorworks 2026 ARCH (aktuell) / Windows 11 - 10th Gen Intel i7-10750H @ 2.60GHz - 32GB RAM - RTX 2070 Laptop GPU
Frage
mamo
Hy,
wie kann man eine komplette Wand über DV solid einfärben ohne die einzelnen Schichten darzustellen? Stiftattribute von Außenkonturen der kompletten Wand sollen erhalten bleiben.
Danke
- Vectorworks 2026 ARCH (aktuell) / Windows 11
- 10th Gen Intel i7-10750H @ 2.60GHz - 32GB RAM - RTX 2070 Laptop GPU
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge