Aktuelle Versionen: Bestehende Versionen von Vectorworks, die Windows 10 unterstützen, funktionieren weiterhin auf dieser Plattform, aber der technische Support kann eingeschränkt sein.
Ich verwende noch Vectorworks 2019 auf meiner CAD Station unter WINDOWS 10, welche ich aber nach Ablauf der ESU, spätestens Oktober 2026, aus dem Internet abkoppeln werde.
Da ich noch gelegentlich damit arbeite, ein Upgrade auf Version 2026 für einen Rentner wie mich aber zu teuer ist, stellt sich jetzt die Frage: Wie muss ich offline vorgehen, wenn beim Programmstart die Lizenzabfrage kommt und bestätigt werden soll?
Dell Precision Workstation T7500, Win 10 Pro aktuelle Version,
32 GB RAM, nVidia Quadro 2000, 1,5 TB HD als Raid 5
Frage
Ernst Sp.
Hallo zusammen!
Windows 10-Benutzer
Ich verwende noch Vectorworks 2019 auf meiner CAD Station unter WINDOWS 10, welche ich aber nach Ablauf der ESU, spätestens Oktober 2026, aus dem Internet abkoppeln werde.
Da ich noch gelegentlich damit arbeite, ein Upgrade auf Version 2026 für einen Rentner wie mich aber zu teuer ist, stellt sich jetzt die Frage: Wie muss ich offline vorgehen, wenn beim Programmstart die Lizenzabfrage kommt und bestätigt werden soll?
Dell Precision Workstation T7500, Win 10 Pro aktuelle Version,
32 GB RAM, nVidia Quadro 2000, 1,5 TB HD als Raid 5
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge