dold-versbach Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Hi, ich benötige die Maroinette Node ScaleSymbol3D, die scheint aber bei mir nicht zu funktionieren. Kann mir hier jmd weiterhelfen? Ist die Node seit 2025 defekt? LG Win11 AMD Ryzen 9 9950X, RTX4090 Vectorworks 2025.8/2026.4
Letti R Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Hallo, bei mir funktioniert die Node ohne Probleme (siehe Beispieldatei). Bitte beachte, dass die Node das Symbol nicht um den angegebenen Faktor skaliert, sondern die Werte aus dem 3 dimensionalen Vektor am input "vScale" in die entsprechenden Felder X, Y, Z der asymmetrischen Skalierung des Symbols schreibt. Wenn man also das Netzwerk zweimal mit denselben Werten ausführt, dann passiert beim zweiten Mal nichts mehr, da das Symbol ja bereits diese Werte in den Skalierungsfaktoren stehen hat. Falls das Problem weiterhin bei dir besteht, am besten einfach deine Datei hier posten, dann kann man ggf. besser helfen. 260305_symbolscale3d.vwx Grüße, Letti
dold-versbach Geschrieben 5. März Autor Geschrieben 5. März danke für die Antwort, ich habe das problem gefunden... ich musste die Objekte vor der Node erst ungroupen... da muss man auch erstmal drauf kommen, jeztt klappt es, danke Win11 AMD Ryzen 9 9950X, RTX4090 Vectorworks 2025.8/2026.4
Frage
dold-versbach
Hi, ich benötige die Maroinette Node ScaleSymbol3D, die scheint aber bei mir nicht zu funktionieren.
Kann mir hier jmd weiterhelfen?
Ist die Node seit 2025 defekt?
LG
Win11
AMD Ryzen 9 9950X, RTX4090
Vectorworks 2025.8/2026.4
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge