FranziH Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar Hallo, Gibt es aktuell die Möglichkeit einzustellen das bei den hinteren Sockelfüßen Bohrungen gemacht werden um die Füße von oben verstellen zu können? Vielen Dank im Vorraus
perplex Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März Guten Morgen, zu dem Thema gibts schon mehrere Beiträge: Ich meine es hat sich leider noch nichts daran geändert, dass alle Sockelfüße die gleiche Grundplatte mit oder ohne Bohrung von oben nutzen (müssen) ___________________________________ VW 2025/2026 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit NVIDIA Quadro K2200 profacto small business 2024
FranziH Geschrieben 3. März Autor Geschrieben 3. März vor 21 Stunden schrieb perplex: Guten Morgen, zu dem Thema gibts schon mehrere Beiträge: Ich meine es hat sich leider noch nichts daran geändert, dass alle Sockelfüße die gleiche Grundplatte mit oder ohne Bohrung von oben nutzen (müssen) Schade danke für die Antwort
Frage
FranziH
Hallo,
Gibt es aktuell die Möglichkeit einzustellen das bei den hinteren Sockelfüßen Bohrungen gemacht werden um die Füße von oben verstellen zu können?
Vielen Dank im Vorraus
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge