Hans-Mayer Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar Hallo zusammen, man kann bei der Flügeleinteilung die Anzahl der horizontalen und vertikalen Sprossen festlegen. Dadurch werden die Sprossen immer mit gleichem Abstand aufgeteilt und dargestellt. Kann man die Sprossen auch mit unterschiedlichem Abstand darstellen und wie geht das ? Ich habe VW 2025 Dankeschön und LG Hans
Stefan Bender Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar In dem Popup, in dem die Anzahl der Sprossen auswählen können, wählen Sie den Eintrag "Spezial..." Dort kommen Sie in einen Unterdialog, in dem die Abstände zwischen den Sprossen festgelegt werden können. Ist leider nicht ganz intuitiv, vielleicht hilft die Online-Hilfe da weiter. 1 Gruß Stefan Bender Vectorworks Germany GmbH http://www.vectorworks.de
mamo Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai Hallo, darf ich mich anschließen? Wie kann man die Länge der Vertikalsprossen ändern? Ich bräuchte bei 2 Horizontalsprossen nur im mittleren Feld eine Vertikalsprosse. Die Felder oben und unten sollten nicht vertikal geteilt werden. Danke - Vectorworks 2026 ARCH (aktuell) / Windows 11 - 10th Gen Intel i7-10750H @ 2.60GHz - 32GB RAM - RTX 2070 Laptop GPU
Stefan Bender Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai Es werden nur durchgehende Sprossen (sowohl horizontal als auch vertikal) unterstützt. Gruß Stefan Bender Vectorworks Germany GmbH http://www.vectorworks.de
Frage
Hans-Mayer
Hallo zusammen,
man kann bei der Flügeleinteilung die Anzahl der horizontalen und vertikalen Sprossen festlegen.
Dadurch werden die Sprossen immer mit gleichem Abstand aufgeteilt und dargestellt.
Kann man die Sprossen auch mit unterschiedlichem Abstand darstellen und wie geht das ?
Ich habe VW 2025
Dankeschön und LG Hans
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge