_CK Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Systemschubkasten (Legrabox) im Korpusgenerator einfüge, wird die Bezeichnung von Schubkasten-Rückwand und -Boden zu "Generisches Bauteil" abgeändert. Infolgedessen gehen auch die zugewiesenen Kanten verloren. Woran könnte das liegen. Der Haken bei Material behalten, ändert nichts am Ausgang. Bezeichnung Schubkästen.vwx 2
steph_ Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar Bei mir ist dies genau gleich, wahrscheinlich ein Bug im 2026..? im 2025 hatte es funktioniert Bitte möglichst schnell beheben 1
Thomas Wipf Geschrieben 5. Mai Geschrieben 5. Mai Es scheint als würden die Schubkästen immer die Ausführung gemäss "Möbel-Ausführung" erhalten. Auch wenn "Material behalten" aktiviert ist. Wenn ich dort Kanten eintrage, habe ich diese auch in der Stückliste. (Auch die Bezeichnungen gehen in meinem Export richtig raus). Die Funktion "Material behalten" wäre wichtig, ja. Noch wichtiger, Die Vorgaben der "Möbel-Ausführungen": Dass die Kanten der Schubkästen in den Vorgaben der "Möbel-Ausführungen" gespeichert werden können. Das hat, soweit ich weiss, noch nie funktioniert seit die Schubkästen dort in der Ausführung aufgelistet sind. (Jedes laden einer Ausführung, haut die Schubkasten-Kanten raus) Aktuell muss ich jede Schubkasten-Kante in jedem Möbel von Hand eintragen, und das nach jedem laden einer neuen Vorgabe! Danke, Gruess Thomas
Empfohlene Beiträge